Montag, 24. August 2015

Dies, das und jenes

Hey,

am Dienstag musste ich nach Düsseldorf und ich konnte es mir einfach nicht verkneifen kurz bei Primark vorbeizuschauen. Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich mich wahnsinnig beeilt. Bin direkt runter zu den Accessoires usw. gelaufen-

Ich hab mir gefühlt im Sekundentakt Sachen von den Regalen genommen und bin zur Kasse gesprintet.


Gekauft habe ich:


2 Kissenbezüge 4€
Pyjama Hose 4€
Make up Schwämmchen 2€
2 Pinzetten 1,50€
Handtuchturban 1,50€
Fusselrolle + Ersatzrolle 1,50€
Fake Lashes 1,50€
etwas im Hippie Look

Hier ein paar Bilder von mir (ootd, habe mal wieder meinen Lieblingspullover an :D) und den gekauften Sachen :)

Puuuh jetzt hole ich aber echt einiges auf. Die letzten Tage bin ich aber einfach nicht zum Schreiben gekommen, da ich ständig unterwegs war, Geschenke kaufen, Geschenke einpacken, dekorieren usw usw usw. Bin wie eine Verrückte rumgejagt, habe mich über wartende Leute vor noch nicht geöffneten Geschäften lustig gemacht und habe dann kurz danach selbst vor noch verschlossenen Kaufhaustüren gewartet, um noch die neue Weihnachts- CD für dieses Jahr zu kaufen :D Jetzt langsam habe ich alles zusammen und es kehrt wieder Ruhe ein. Ich muss noch Bilder vom Baum und von unserer Weihnachtsbeleuchtung machen. Hier zunächst die Weihnachtsdeko im Flur und noch ein Bild von den Plätzchen, die meine Mama gemacht hat :)

Habt ihr auch so Spaß an der ganzen Vorbereitung? Ich fühle mich wie so ein Weihnachtself, der die ganze Zeit rumtingelt und alles erledigt. Oder seid ihr zur Zeit eher als Grinch unterwegs? ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen