Montag, 24. August 2015

Badewannen Flair

MMMMMMMMhhhhm, das Ding riecht so lecker. Ich würde es am liebsten in mein Zimmer stellen als Raumduft. Eigentlich gar keine schlechte Idee, riecht echt verdammt lecker nach Marshmallows. Diese Badekugel habe ich von der Freundin meines Bruders geschenkt bekommen :) Und heute Abend gönne ich mir dann ein schönes langes Bad, draußen ist es zur Zeit ja ziemlich ungemütlich mit dem Regen. Auf der Internetseite strahl die Kugel übrigens in einem starken pink, ich habe meine Kugel nur schon was länger bei mir zu Hause gebunkert haha. Weiß gar nicht mehr, ob meine damals auch so pink war. Aber der wunderbare zuckerwattige Duft zählt für mich sowieso nur :)

Dieses Pinke Etwas ist eine Ölbad - Insel von Lush

Einfach mit in die Badewanne nehmen und langsam schmelzen lassen oder sanft über die Haut reiben. Pflege verleihen die Inhaltsstoffe wie Mandelöl, Ringelblume und Kamille.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen